Aug 26 2018

wir feiern 10 Jahre Volley-Leos Beachareal

veröffentlicht von at 12:30 unter Uncategorized

und wie sollte es anders sein, mit einem zünftigen Beachvolleyballturnier auf unserem Beachareal am 24.08.2018 und zusätzlich mit dem Finale der Finale der L.E. Beachtour 2018 am 25.08.2018 und am 26.08.2018.

Nachdem der Sommer es ja wirklich gut gemeint hatte, starteten am 24.08.2018 9 Teams zu unserem Jubiläumsturnier. Musikalisch von Pfeffi untermalt und organisatorisch von Leo geführt kämpften wir sehr engagiert um den Turniergewinn. Den Turniersieg konnten die „Bad Boys“ in einer spannenden Finalrunde einfahren. Abschließend ließen wir den Tag noch bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

 

P.S. da die Hallensaison wieder begonnen hat könnte es im September wieder ein paar freie Plätze auf dem Beachareal geben. Schaut immer mal wieder hier vorbei, die Belegungspläne sind halbwegs aktuell.

Ansonsten wünschen wir allen Beachvolleyballern eine schöne und vor allem verletzungsfreie Winterzeit und sehen uns hoffentlich ab Mai 2019 wieder im Sand. Eure Volley-Leos.

 

Noch keine Kommentare



Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply