Und da ist auch das erste Event schon wieder Geschichte

Ja es ist immer was los auf dem Beachareal. Gestern trafen sich unsere Freunde und Fans zum Beachtraining an einem herrlichen Samstag, um ganztägig verloren gegangene Fähigkeiten wieder neu zu beleben und natürlich auch den ein oder anderen Trick von erfahrenen Trainern neu zu erlernen. Hat sicherlich allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Die Teilnehmer des Beachcamps

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und da ist auch das erste Event schon wieder Geschichte

  1. Peter sagt:

    Was für eine gelunge Idee, für das leider coronabedingt ausgefallene Trainingslager in der Sportschule in Werdau diesen tollen Tag zu organisieren.
    Ein großes, dickes Lob an den Leo und alle anderen Helfer!!! Es hat uns riesen Spaß gemacht!!
    Liebe Grüße
    Peter
    für: VFH
    VolleyballFreundeHolzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert